Aktuelles
Auf dieser Seite werden Sie bei Änderungen in den Öffnungszeiten oder wichtigen Terminen zur Abgabe von Unterlagen informiert.

Kanzleiorganisation ab 11.05.2020

  1. Falls Sie nur Unterlagen holen oder abgeben möchten, bitte klingeln! Im Sekretariat darf sich nur ein Mandant aufhalten. Falls nicht sofort geöffnet wird, befindet sich bereits ein anderer Mandant im Sekretariat - bitte haben Sie etwas Geduld.
  2. Wenn Sie einen Gesprächstermin, auch betreffs Lohn- oder Buchhaltungsfragen, benötigen, bitte vorher telefonisch vereinbaren. Eine "Beratung an der Theke" kann in Corona- Zeiten verständlicherweise nicht stattfinden.
  3. Bitte beachten Sie in der Kanzlei die allgemeingültigen Abstandsregeln von mind. 1,5 m, dann kann vom Tragen einer Mund- und Nasenschutzmaske abgesehen werden.
  4. Handdesinfektion steht im Flur bereit. Wir gehen davon aus, dass Sie auch im eigenen Interesse die allgemeinen Hygienevorschriften beachten!